Welche Haarklammer ist besser?

1 50%
2 50%

8 Stimmen

2 Antworten

Ich weis nicht, solche Haarklammern kann man eigentlich für fast nichts gebrauchen, ausser Messy Bun, aber selbst der wird mit Haargummi oder Haarnadeln viel schöner.

Haarklammern sind durchaus praktisch zum Sidecut oder Undercut nachrasieren oder nachfärben und auch Ansatz nachfärben. Aber da taugen auch die ganz billigen und müssen nicht schön sein.

Zum rausgehen finde ich kann man mit Haargummi oder Haarnadeln schönere Frisuren machen.

Ich finde die erste Haarspange richtig schön 🫶🏻🫶🏻