Welche Gründe könnte eine Frau haben, wenn sie heute noch sagt, einen über alles zu lieben und plötzlich morgen behaupet, garkeine Gefühle mehr zu haben?

3 Antworten

Das sie einen anderen kennengelernt hat und den findet sie viel besser.

Möglicherweise war der Liebesschwur einfach eine Lüge, und sie hat schon lange mit der Beziehung abgeschlossen.

Strifeforce07
Beitragsersteller

Warum sollte sie Angst haben, vorher die Probleme anzusprechen?

Strifeforce07
Beitragsersteller
@Fuchsbutter

oder sie ist einfach feige und weiß selbst, dass sie nicht besser ist.

Fuchsbutter  17.09.2024, 18:30
@Strifeforce07

Keine Ahnung, an welcher Stelle zu gelesen hast, dann irgendjemand besser ist als der andere. Meine Vermutung ist nur, dass sie einfach einer unangenehmen Situation entgehen wollte und deshalb gelogen hat.

Der Grund kann auch eine Diagnose sein!