Welche Gitarre (Strat) + Amp?

2 Antworten

Wie sieht es mit dem Budget aus? Wenn es nach *mir* ginge, hätte ich vielleicht noch eine richtige Fender Strat (American Vintage? Weiß nicht, ich müsste mich dazu einlesen), ein Vox AC15 und jede Menge Pedals. Was dir persönlich besser liegt, das weißt du nur, wenn du alles mögliche ausprobierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

FranzReichel660
Beitragsersteller

Bis 2000 Max im Moment würde ich sagen aber auch gerne darunter irgendwo 😅

oogabooga679  21.09.2024, 19:22
@FranzReichel660

Also John Mayer spielt jetzt eine PRS Silver Sky, die fand ich sehr angenehm im Laden und passt ins Budget (nicht die Signature Edition). Den Vox fand ich auch sehr schön.

FranzReichel660
Beitragsersteller

Werde bald mal im Music Store einige anspielen, danke

Vollröhrenverstärker würde ich dir empfehlen!

Ich hab den JCM 900 als Topteil und eine Box dazu ... das liegt am Ende in deiner Entscheidung was du ausgeben möchtest .