Welche filme sollte man geguckt haben?

irgendjemand649  27.09.2024, 08:51

Ist dir die Richtung auch komplett egal in die der Film geht?

7 Antworten

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Forrest Gump, Catch me if you can, Blood Diamond, Cast Away, Das Streben nach Glück, Ziemlich beste Freunde, Im Westen nichts Neues, Der Soldat James Ryan, Last Samurai.

Zurück in die Zukunft, Jurassic Park, Inception, chihiros Reise ins Haberland.

Die fallen mir spontan ein.

napoloni  27.09.2024, 09:22
chihiros Reise ins Haberland.

Oh, ist die Kleine jetzt Bayer-Leverkusen-Fan? :o)

Star Wars

schönes Weltraummärchen mit toller Kulisse und Effekten - gute Unterhaltung, wenn man krank ist

oder eine Komödie wie z.B. Is was Doc?

Parasite
Green Mile
Schindlers Liste
Die Verurteilten
Forest Gump
Matrix
Einer flog über das Kuckucksnest
Interstellar
Zurück in die Zukunft
Chirios Reise ins Zauberland
Inception
Der Pianist