Welche Filme / Serien, die sehr populär waren und von der Mehrheit der Zuschauer bejubelt wurden, waren für euch eine Enttäuschung?

5 Antworten

Star Wars, Ep. 1 -3. Die Figuren waren viel zu schematisch; es war viel zu viel Schwarz-Weiß bei den Charakteren. Es fehlten einfach Typen, wie es sie mit Han Solo oder Lando Calrissian in der Originaltrilogie gegeben hat. Was mich besonders deshalb enttäuscht hat, weil George Lucas diese Filme produziert hat - ich hatte einfach mehr erwartet.

The Walking Dead.

Ich meine... wie einfallslos kann man sein.

Mit Games Of Thrones bin ich auch nie warm geworden.

Tindy45
Beitragsersteller

ja, walking dead hat mir am Ende auch nicht gefallen. Am Anfang schon, aber nach 'Negan' waren die Episoden immer schlimmer

HesslerITCon  21.09.2024, 17:36

walking dead hat auch mir nie gefallen

Eigentlich ist das mit Ausnahme von "Der Staatsanwalt" mit Rainer Hunold im ZDF jeder deutsche Fernsehkrimi seit etwa Mitte/Ende der 2000er-Jahre - auch der Tatort nervt mich (obwohl ich früher Fan war) nur noch, Polizeiruf 110 ist leicht (!) besser und gerade noch gut, wenn auch kein Vergleich zu früher. Da lob' ich mir die Zeiten, in denen Dénes Törzs in der ARD Manfred Krug und Charles Brauer angesagt hat!

https://www.youtube.com/watch?v=jMqbkKNTRXY

Nach den Kritikern oder danach, wie "populär" eine Sache ist, darf man jedoch sowieso nicht gehen - egal ob es um Fernsehen geht oder Musik oder Literatur oder Kunst im Allgemeinen. Das ist kein Indikator dafür, ob eine Sache besonders gut ist und auch immer sehr subjektiv.

Woher ich das weiß:Hobby

pirates of the caribbean der Teil 1 War noch gut dann hat Disney die Nachfolge Filme übernommen war dann noch noch peinlich

Tribute von Panem

Finde ich langweilig

Knovieh  21.09.2024, 17:36

Die Filme sind tatsächlich schlecht gemacht. Die Bücher hingegen sind top.