Welche Felgen würde besser aussehen?

1 Antwort

Die 20 Zoller meiner Meinung nach

Iconic754
Beitragsersteller

Ja die anderen sind original Benz und die von Brock Die sind nur fast nichts wert schau mal auf Kleinanzeigen dort werden für wenig Geld weggegeben bzw. Angeboten

Iconic754
Beitragsersteller
@Driver941

Ja aber das wird kakke aussehen 40k Benz Coupé und keine Benz original amg Felgen würd ich sagen

Driver941  24.09.2024, 09:53
@Iconic754

Nun ich finde die nicht originalen tatsächlich deutlich schöner. Die Benz Felgen sind irgendwie...hässlich.

Driver941  24.09.2024, 11:16
@Iconic754

Schöner Billig Ramsch. Nun ich selber würde mir eigentlich ganz andere Felgen raussuchen aber ist ja deine Entscheidung 🙌🏻