Welche Fahrschule in Braunschweig könnte für mich am besten passen?

Da es einmal angesprochen wurde quasi, ich kann die Prüfung hier nicht ablegen, da ich keinen zeitnahen Termin bekommen werde, bevor ich umziehe (es ist leider alles sehr kurzfristig geworden).

1 Antwort

Das Problem ist dass du erst die Stadt kennen lernen musst. Dann warten sie nicht auf dich. Du musst also zwangsläufig die erste beste Gelegenheit wahrnehmen.

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 16:44

So denke ich auch bzw. denke ich, dass ich sowieso gewisse Fahrten dort nocheinmal wiederholen werden muss. Vor allem hab ich ja bereits ziemlich viel Geld reininvestiert und wäre nun blöd, all das umsonst gemacht zu haben.