Welche Dinge werden wir Menschen die jetzt Leben und gerade Geboren wurden nicht mehr Erleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Poppe.

Irgendwann wird es die Insel Sylt nicht mehr geben. Außerdem wird es sehr viel Land nicht mehr geben, da es überschwemmt wird.

Das Trinkwasser wird irgendwann knapp werden und dadurch werden sich die Menschen bekämpfen, weil nicht mehr genug für alle da sein wird.

Viele Tiere werden aussterben, weil wir Menschen ihnen weiterhin den Lebensraum nehmen. Wenn wir unser Plastik und unseren Müll weiterhin überall verteilen, vor allem in den Meeren, werden auch dort immer mehr Tiere sterben und irgendwann aussterben.

💕licge Grüße Sternchen

  • Die Entwicklung von Zeitreisemachinen
  • Durch Mutieren "Übermenschen" bzw. Durch Implantate "Technikmenschen"
  • Das Wissen wie das Universum entstanden ist
  • Weltraumerforschungen hinter außerhalb unseres Sonnensystems
Woher ich das weiß:Hobby – verschiedene Weltansichten und Herangehensweisen