Welche Charaktere habt ihr vergessen, bis er/sie wieder im Buch erwähnt worden war?

4 Antworten

Liebe WarriorCatsMila,

Also ich glaube das viele diese Katzen vergessen haben:

Fleckenschweif (DonnerClan Älteste die von der großen Reise zurück bleibt)

Frostfell (DonnerClan Älteste die von der großen Reise zurück bleibt)

Kleinohr (DonnerClan Ältester starb an Altersschwäche)

Kurzschweif (DonnerClan Ältester stirbt im Feuer)

Einauge (DonnerClan Älteste stirbt an Altersschwäche)

Grauteich (FlussClan Älteste die bei einem Sturz mit dem Kopf auf einen Felsen aufgeschlagen hat und daran starb)

Glanzfell (DonnerClan Kriegerin starb bei einem Kampf gegen Dächse)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 🤗

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Die die man nur so aus dem überlesen in der Hierarchie kennt und gar nicht so im Mittelpunkt stehen oder halt nur kurz aus dem Gedächtnis entschwunden sind so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

So Charaktere die 1 oder höchstens 2 mal im buch erwähnt werden, entweder bei einer Patrouille oder Versammlung etc.

Lieblingscharaktere habe ich viele wir zB Blaustern und Ahornschatten.

Hasscharaktere habe ich auch ein Paar wie zB Apfelnacht und Tigerstern (1)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich mag eigentlich die meisten Katzen. Allerdings finde ich meistens die bösen toll, Bsp. Habichtfrost, Tigerkralle, Geißel

Meine Lieblings Charakter sind Ahornschatten, Tüpfelblatt, Ampferschweif und Brombeerstern

Hmmm, wen hasse ich den… Ich würd sagen Tupfenwunsch und Apfelnacht

Katzige Grüße, Ahornnacht:3