welche carsharing App ist am günstigsten?

1 Antwort

Dein Betreff ist IMHO irreführend. Weil das klang für mich ungefähr wie "Mietwagen-Preisvergleich-App". Für div. Car-Sharing-Angebote braucht man IIRC nicht mal eine App, weil man das daheim am Desktop/Notebook buchen und das Auto mit einer RFID-Karte freischalten kann.

Meine Empfehlung ist zu schauen, ob du evtl. Car-Sharing-Sonderkonditionen als Kunde deines Verkehrsverbunds bekommst, falls du dort ein ÖPNV-Ticket hast.

Zum Rest kann man dann nur sagen: Selber rechnen, du hast ja nicht mal was zu deinem Nutzungsprofil geschrieben, da kann man dir nicht mehr helfen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby