Welche Bhs finden Jungs am attraktivsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mag bestimmt vielleicht was anderes aber Für mich ist es egal. Das äußere ist mir eigentlich auch egal. Es gibt viel wichtigeres im Leben als BH die einen Menschen attraktiv machen. Solange jemand wie ich denkt und tickt dann isr diese Person für mich attraktiv..Bildung ist attraktiv, Einfühlsamkeit ist attraktiv ( nur mir gegenüber natürlich haha) und vieles mehr. Aber Beziehungen habe ich eh aufgegeben weil ich Menschen hasse und nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, Lena, für Deine Frage!
Ich wundere mich häufig, wie wenig Ahnung die Mädels von uns Jungs haben, wenn sie BHs aussuchen. Naja, vielleicht wollen sie sich auch eher vor Jungs verstecken.
Also ich mag nur solche, die die Brust erkennen lassen und die man möglichst wenig wahrnimmt. Einfach nur flacher, dünner Stoff. Maximal formt er ein bisschen, mehr nicht.
Also auf keinen Fall welche mit Polster (ich denk da immer an Ritterrüstungen, wenn nicht gar an Verpackungsschwindel)!

Sieht jeder Mann anders. Kann man so nicht verallgemeinern. Manche stehen auf spitze, manche auf welche ohne. Manche mögen rot, manche blau.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Bikintops und Braletts oder mal nen nicen Spitzen Bh um meine gestählte Männerbrust zu bedecken.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung