welche Benutzer auf Gutefrage findet ihr am sympathischsten?

21 Antworten

Ich verstehe mich mit ItalianLeonardo am besten! Ich nehme ihn als sehr nette und freundliche Persönlichkeit wahr

Ich „kenne“ noch nicht so viele, aber es gibt hier echt ein paar ganz Liebe Menschen

Da gibt es einige ,die ich sehr sympathisch finde, wie Zetra, Dianavalesko, Angel1112, Opi Paschulke, Pica Pica, Gummikugel, und weitere liebe Nutzer ....

zetra  22.09.2024, 12:29

Danke für die Blumen.

Oh viele

Kann man so pauschal nicht sagen und die meisten sind jetzt auch schon weg.

Aber es gibt eher Leute wo ich sagen kann das sie weird sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also MertAus76, itz1not0meh und ziyech am sympathischsten also ich versteh mich am besten mit denen so und Chris00012012 auch schon korrekt und ja…