Welche Bedenken bei Onlinedating Kontakt zu einem Mensch aus armen 3. Staat Land oder arabischen Land?

2 Antworten

Mann kann nie wissen, ob dabei nicht um das permanente Aufenthaltsrecht durch Heirat geht, bzw. ums Abschöpfen des Partners geht.

DerFlofragt
Beitragsersteller

Eine Vorsicht findest du dann angebracht?

Dann einfach aufs Bauchgefühl hören.

buma1978  22.09.2024, 19:59
@DerFlofragt

Wirklich wissen kann man es erst, wenn er/sie bleibt, wenn das permanente Aufenthaltsrecht erteilt wurde bzw. wenn der hiesige Partner z.B. länger arbeitslos wird und die Ersparnisse aufgebraucht sind.

Soweit ich weiß, lernt man bei Dating Apps Leute kennen die in der Nähe wohnen. Oder meinst du Menschen mit Migrationshintergrund?

Man muss generell beim Online Dating vorsichtig sein! Egal, welche Nationalität oder Abstammung sie haben.