Welche auswirkung hätte eine weitere Vergrünung der CDU/CSU?

2 Antworten

Da sich die 'Grünen' immer mehr der CDU annähern machts wohl keinen Unterschied.

An irgendeinem Punkt würde es Sinn machen beide Parteien zusammenzulegen. Das dürfte es den Stammwählern beider Parteien einfacher machen sie nicht zu wählen.

Wer das will, kann gleich das Original wählen - andere werden eventuell zu unerwünschteren „Alternativen“ greifen…