Welche Augenfarbe ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hat schöne graue-Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsabstufungen, die durch goldene Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten grauenLimbus Ring ausdrucksvoll umrandet, die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals betont und intensiviert.

In gewissem Lichteinfall kann Deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Grau ist mit 4% der Menschheit eine der seltensten Augenfarben.

Deine dunklen, geschwungenen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  30.07.2024, 20:40

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber, alles Gute für Dich.

die sehen so schön aus omg, sehen für mich wie leicht blau graue äugen :3

Lizzy99568
Beitragsersteller

Ohh, dankee! <3

Das kann man blaugrau nennen aber vielleicht auch grüngrau - kommt auf das Licht bzw die Lichtverhältnisse an. Das müsste man genauer testen. Meine Mutter hatte eine ähnliche Augenfarbe aber bei ihr konnte man das leicht grüne noch halbwegs gut erkennen. Bei ihr waren die Augen grüngrau