Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Das kommt immer auch aufs Licht an, aber sieht grün bis türkis aus.

Sieht mir auch ziemlich grün aus, mit einem leichten Blaustich.

Halokasten
Beitragsersteller

Dankeschön

Du hast nach Vergrösserung der unschafren Aufnahme schöne mintgrüne Marmorieungen, und etwas hellere grüne Einschlüsse..

Deine Iris wird von einem zarten, tannengrünen Limbus Ring unschlossen, der die Augenfarbe intensiviert und mehr strahlen lässt.

Wer grüne Augen hat, darf sich wirklich glücklich schätzen: Denn nur zwei Prozent der fast 8 Milliarden Menschen weltweit haben diese schöne, außergewöhnliche Färbung der Augen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung