Welche Augen Farbe ist das?

4 Antworten

Könnte sich um hazel eyes handeln, die wohl treffendste Übersetzung wär grün-braun. Kommt von der Haselnuss, die von ner grünen "Kapsel" umhüllt wird.

Primär grau. Bei Licht evntl Stich grün. Ihr könntet familiär gucken wer welche hat.

Eine Irisfotografie zeigt das auch immer gut. Gibt auch interessante Bilder. Einige haben sich sogar drauf spezialisiert. Wir haben hier so Jemanden

Am besten du machst mal ein Foto im Sonnenlicht, also wenn du Sonne strahlt.

Hier auf dem Bild kann man das gar nicht so gut erkennen und nein das liegt nicht nur an der Augenfarbe.

Aber auf diesem Bild würde ich braun sagen.

RobbyDelta  25.09.2024, 10:46

Es sind grau/grüne Augen. Meiner Ansicht nach. Es gibt auch grau/braun, und grau/blau. Kannst du auch googeln. Grau/grün Augenfarbe

Julian2003J  25.09.2024, 10:55
@RobbyDelta

Ne, ich sage das manchmal zu jeglichen Aspekten. An die Hautfarbe habe ich jetzt aber überhaupt nicht gedacht 😂

Julian2003J  25.09.2024, 10:56
@Julian2003J

Sag auch selber zu mir, dass ich nh Mischling bin 😂(Schwabe, Bayer, Berliner)

Das ist hellgrau