Welche Art von Einschreiben für eine Kündigung meines Fitnesstudiovertrags?

2 Antworten

Um Stress zu vermeiden (besonders wenn es schon knapp mit der Kuendigungsfrist wird) besser per Einwurfeinschreiben.

Am besten ist aber immer noch die persoenliche Uebergabe gegen Empfangsbestaetigung oder mit Zeugen.

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 15:50

Knapp ist es nicht wirklich, allerdings verlangt der Betreiber 8 Euro für eine Bestätigung. Deswegen frage ich welches Einschreiben mir als Beweis reicht. Doppelt will ich auch nicht bezahlen (Also Einschreiben + Bestätigung) Sehe ich nun nicht ein.

i.R. ja ... um Stress zu vermeiden mit Rückschein