Welche app für tontrennung?

2 Antworten

Tontrennung allein erzeugt noch kein Schwarzweiß-Bild.

Bei Paint.NET gibts zur Erzeugung von solchen Bildern mehrere Varianten der normalen Funktion „Schwarzweiß”, die maan als Plugin nachinstallieren kann und die mehr Einstellungen bieten:

Der Effekt „Tontrennung” ohne Umwandlung (rechts oben) und mit Umwandlung (rechts unten) in ein Schwarzweißbild erzeugt z. B. solche Effekte:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net
 - (Video, Bilder, Foto)  - (Video, Bilder, Foto)

Das kann doch fast jedes Bildbearbeitungs-Programm, z. B. Paint.NET oder GIMP.

tontrennung?

Das verstehe ich nicht.