Welche Aktien überlegt ihr gerade zu kaufen?

5 Antworten

..mal schauen was die Tage ausbricht.

Hab im September auch noch eine Menge Optionen die auslaufen, bzw. gerollt werden.

Wie du auf SNOW kommst ist mir unklar. Aber es ist immer gut wenn das Geld in Hände geht die damit etwas anfangen können ;-)

Bild zum Beitrag

PYPL hat den Ausbruch nicht geschafft. Auch nicht wirklich interessant.

Bild zum Beitrag

Was genau steht in deinem Tradingplan? Wie bist du auf die Werte gekommen?

 - (Aktien, Euro, Börse)  - (Aktien, Euro, Börse)

Kryptos auf keinen Fall.

Ansonsten habe ich ca. 20 Werte im Depot, was ich ab Mitte September ausbauen werde. Dabei denke ich heute (das kann sich noch ändern) an LMVH, ASML, Intel, van de Velde (Dividende !), Star Bulk (Dividende!), und Zukauf einiger Bestandsaktien

iq1000  08.09.2024, 16:48

Von INTC rate ich eher ab. Die haben gerade die Dividende gestrichen. Sehr spekulativ. Die könnten wie NOK enden. Optionen lohnen da auch nicht, Volatilität viel zu niedrig.

Gar keine...ich warte bis die Börse 20% einbricht....dann kaufe ich die Werte die über Jahrzehnte konstand gestiegen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kryptos, Einzeltitel - das sind Anfängerfehler über die sich echte Börsenkenner scheckig lachen. Geh besser auf www.finanztest.de und check das Pantoffelportfolio aus. Ist sicherer für dich.

EinAlexander  08.09.2024, 17:48
Kryptos, Einzeltitel - das sind Anfängerfehler über die sich echte Börsenkenner scheckig lachen

full ACK!

Ares0020
Beitragsersteller

Ich investiere eh net in kryptos eigentlich, wollte eif nur wissen

Ich habe Ferrari und Nvidia. Damit bin ich sehr gut im Plus. Nvidia ist gerade jetzt ein Einstieg wert. Sie sind die letzten beiden Wochen ziemlich gefallen. Werden aber langfristig weiter steigen.

Mit Biontech und Nel ASA bin ich leider im minus. Habe aber zum Glück nicht so viel investiert wie in Ferrari und Nvidia. Ich hoffe ja immer noch. Das Nel ASA irgendwann kräftig steigt.

EinAlexander  08.09.2024, 17:47
Werden aber langfristig weiter steigen.

Und das weißt du woher?