Weiter Fitness oder Pause?

3 Antworten

nein natürlich nicht, dein ,,Kumpel,, will dich scheinbar schrotten.

1 Man macht a nie zu viel auf einmal

2 a gut essen und trinken

b pausen machen 2-3 Tage teilweise

3 langsam aufwärmen

4 dehnen

5 Leichten Muskelsport nach Körpergefühl beginnen. Nie überlasten immer langsam machen

Fisch79626491  04.09.2024, 09:42

Und schlafen nicht vergessen mindestens 8 Stunden

Nicht weitermachen, außer es handelt sich um eine andere Muskelgruppe.

Du darfst dich als absoluter Anfänger nicht auf einmal mit voller Intensität ins Training stürzen. Mach nach den Trainingseinheiten paar Dehnübungen und mach lieber Compound anstatt Isolationsübungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Nein, auf jeden Fall solltest du eine Pause einlegen.