Weißer Strich&Hof um Stich herum?

2 Antworten

Wenn du Zweifel hast geh auf Nummer sicher und zum Arzt und lass das checken

Person1311
Beitragsersteller

Ich wurde schon oft von Ärzten ausgelacht, weil ich mit solchen Kleinigkeiten gekommen bin. Ich dachte jemand hier hat sowas schonmal gesehen und kann mir weiterhelfen

Gemini7668  22.09.2024, 16:27
@Person1311

was sind das für Ärzte? hatte mal nen Kumpel, bei dem hat es ähnlich ausgesehen und es war gut das er zum Arzt ging...

Person1311
Beitragsersteller
@Gemini7668

Ja ich weiß es nicht. Ich habe einfach keine gute Erfahrung. Wieso was hatte er denn dann?

Gemini7668  22.09.2024, 16:39
@Person1311

bei ihm war es ein Zeckenbiss, aber keine Ahnung ob es bei dir auch sein könnte.

Wenn das nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen

Person1311
Beitragsersteller

Hast du sowas schonmal gesehen?