Weißer Belag auf Mandel - Verletzung?

3 Antworten

Ich glaube auch, dass es Mandelsteine sind. Einfach mal zum HNO-Arzt gehen und entfernen lassen.

LadyOmen
Beitragsersteller

Mein HNO ist leider so blöd. Hilft mir überhaupt nicht. :( aber man findet auch kaum irgend wo einen.

antarcticite  30.08.2024, 23:38
@LadyOmen

Vielleicht findest du ja bei Jameda oder Doctolib HNO-Ärzte in deiner Nähe und kannst online ein Termin machen.

Sieht ganz nach mandelsteine aus. Ist nichts schlimmes kann nur unangenehm riechen.

LadyOmen
Beitragsersteller

Riechen tut es ja eher nicht. Mal abwarten, hab immer nur Angst dass die in einem doofen Moment rausrutschen wo man grad einatmet oder so. :(

Also kann dir nicht genau sagen was es ist das überlasse ich den anderen

Aber was ich dir zu 100% sagen kann ist das du nicht verbluten wirst und kannst bei dem Thema

Und das du nicht ersticken wirst. Selbst wenn sich das trennen würde wäre es zu klein zum ersticken

Wahrscheinlich würdest du es eher normal schlucken aus Reflex beim schlafen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin