Weiße Punkte auf dem Zahnfleisch?

1 Antwort

Ich habe aber bemerkt, dass auf dem Zahnfleisch oben nebeneinander 3 kleine weiße Punkte sind.

Keine Ahnung, was die 3 kleinen, weißen Punkte sein sollen. Warum gehst Du nicht zum Zahnarzt, lässt Zähne und Zahnfleisch kontrollieren und lass Dir erklären wie man sich richtig die Zähne pflegt. Der Grund für die Zahnfleischentzündung ist eine mangelnde oder falsche Mundhygiene und hat mit den 3 weißen Punkten nichts zu tun.