Weiße Jeanshose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei dünner Faser wird das durchsichtig, nicht bei Jeans.

Das macht garnichts.

Hi,

Bei Jeans sollte das eig 0 Problemo sein, außer sie wird dreckig das isr natürlich bissel ärgerlich

ariacored
Beitragsersteller

Ok, danke!!

Die wird halt extrem schnell dreckig, aber so generell ist es egal.

Naja je nach dicke vom stoff wird man mehr oder halt weniger sehen

aber man wird aufjedenfall was durchsehen wenn die hose nass wird

ariacored
Beitragsersteller

Auch so Unterwäsche oder nicht?

ariacored
Beitragsersteller
@ariacored

Sonst Binde ich mir meine Jacke um damit die Stelle nicht nass wird und die Hose ist eigentlich recht dick würde ich sagen