Weiße Flüssigkeit, Schleim im Weckglas?

Also als Ergänzung: Es riecht und schmeckt eigentlich komplett normal, also ich lebe noch. Blos eine Erklärung was das sein könnte wäre cool von irgendjemandem der sie mit sowas auskennt. Eine probiert, der Rest ist leider im Müll gelandet🥲

4 Antworten

Ich kenne es eigendlich nur so, das bei Gläsern, die nicht gut sind, Schimmel oben drauf ist. Und manchmal sind Gläser nicht verschlossen. Gläser, die verschlossen sind, und ohne Schimmel, sind normalerweise gut.

Ich glaube das sind Bakterien. Vielleicht hatte das Glas eine Verunreinigung. Es ist zwar Schade, aber Essen würde ich das nicht

Ich kann es nicht zu 100 % sagen, allerdings sieht es für mich nicht normal aus......

Ich würde es nicht essen.... bin aber auch gespannt auf die Expertise von anderen Nutzern.

Ein gute Frage ... ;-)

Solche Trübung ist in der Regel ein Zeichen dass sich Bakterien vermehrt haben. Heißt wahrscheinlich kannst du den Inhalt wegwerfen.

Sollte beim öffnen des Behälters auch am Geruch deutlich werden.