weiße flecken auf nägeln?

4 Antworten

Wow, du hast richtig schlimme, aber keine sorge, die gehen von alleine weg. Das wird aber bisschen hen dauern. Wenn du nicht willst das man sie sieht tu einfach Nagellack drauf

Krass!

Meiner Ansicht nach und Erfahrung nach Extremer Vitamin D3 /Zink Und andere Nährstoffmängel.

Lg ⚘

dachte das ist zink mangel
müsste es aber nachlesen

Das ist durch Anstoßen entstanden. Das wächst raus. Unsichtbar machen kann man es nicht. Außer durch Nagellack.

Ignatius1  07.09.2024, 11:52

Glaub ich weniger ..obwohl das die neuste Behauptung nebst :angeblichen Lufteinschlüssen ist ..

Ignatius1  07.09.2024, 13:08
@TorDerSchatten

Es gibt hier halt wieder mal unterschiedliche Theorien und das deckt sich auch nicht mit meiner Erfahrung .

Netdoktor bleibt halt innerhalb gewisser Vorgaben auch ..

Aber die FS kann selbst checken was bei ihr der fall sein könnte und dann abwägen .

Lg ⚘