Weiß wer, wie ich das beheben kann?

2 Antworten

Hi,

die Meldung zeigt an, dass die Datei chrome.exe.lnk, die sich im temporären Verzeichnis (C:\Users\kiki1\AppData\Local\Temp\) befindet, vom System als potenziell schädlich eingestuft wurde.

Das schlaueste ist sie zu löschen und das Programm nochmal sauber neu zu installieren.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

elektrik1234
Beitragsersteller

Hallo wenn ich den Pfad so eingebe steht dort keine Suchergebnisse gefunden

FrankITService  04.08.2024, 16:01
@elektrik1234

Dann einfach mal die Reperatur von Chrome bei der neuinstallation ausführen und vielleicht mal einen Virenscanner über das ganze laufen lassen

elektrik1234
Beitragsersteller
@FrankITService

Wie führe ich die Reparatur aus? Ich habe chrome jetzt gelöscht und neu installiert jedoch besteht das Problem weiterhin.

Die Lösung ist: Software nur aus seriösen Quellen installieren. Ggf. hat sich auch schon was eingenistet weswegen du den Rechner neu installieren solltest.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung