Weiß nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sei weiter ganz normal und nett zu ihr. Die Zeit bringt Dir vielleicht was...Würde nicht aufgeben.

Collin00229
Beitragsersteller

Oke danke werde ich machen

Lasses wenn sie sich nix vorstellen kann destroys net nur die bez sondern auch eure friendship

Also hast du es ihr schon gesagt das du sie magst oder was für sie entwickeltst? Ka mach dich schlau was sie vom typ Mann so mag 🤷🏼‍♀️ aber bleib trzd du selbst Versuche halt ein bisschen ihr zu zeigen das du mehr willst als nur Freundschaft

Lg ka ob das hilft

Collin00229
Beitragsersteller

Ja hab ich ja also jetzt nicht gesagt das mit den Gefühlen und so ich glaube aber sie denkt es sich und ja aber wie gesagt sie hat halt keine Gefühle sag ich mal und kann sich auch nichts richtiges vorstellen kp was in ihren Kopf abgeht xd