Weiß nicht ob eine Beziehung das richtige ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 15 und sie 13, das passt schon. Du magst sie, sie mag dich, das ist klar. Aber ob Beziehung oder Freundschaft? Hör auf dein Gefühl. Wenn du sie siehst und es sich gut anfühlt, dann genieße es. Wenn du nach Hause gehst und unsicher wirst, ist das auch okay. Ihr seid jung, habt Zeit. Mach dir keinen Stress. Sei einfach du selbst und schau, wohin es führt. Wichtig ist, dass ihr beide glücklich seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 21:05

Danke, endlich sieht jemand 2 Jahre als normal an…

Hab hier mal ne Frage gestellt ob das passt und wurde teilweise als Pädophiler bezeichnet 🙄 Hab die Frage dann löschen lassen

Bei mir ist das auch so, ich fühle mich genau gleich bei einem Mädchen. Lass es einfach noch ne Zeit und guck, wohin sich euere Freundschaft hinentwickelt. Wenn du dir wirklich eine feste Beziehung vorstellen kannst, und es mit ihr gut läuft, kannst du dich ja mal mit ihr treffen und über alles gemeinsam reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass dir Zeit, das für dich selber zu entscheiden.

Du bist 15 mach dir keine Gedanken. Redet, habt Spaß wenn ihr euch trefft und schaut was sich entwickelt