Weiß jemand wo ich mir das IPhone 16 Pro mit 128 GB in der Farbe Titan Black Kaufen kann heute?

yunaschii  21.09.2024, 11:42

wo wohnst du denn ungefähr?

User61527276
Beitragsersteller

Bremen

2 Antworten

Heute gar nicht. In den Läden ist es gerade ausverkauft. Die sicherste Quelle ist immer die Apple Webseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Heute nirgendwo. Das ist ausverkauft. Das hättest du schon vorbestellen müssen am 13ten. So habe ich es gemacht und konnte gestern mein neues iPhone gleich abholen. Jetzt muss man je nach Verkäufer bis Oktober warten um es zu bekommen.