Weiß jemand, wie ich meine Erweiterungspacks wieder Sims 4 bekomme?

Myrine  28.06.2024, 06:36

Was für eine Bibliothek? Steam?

LotusMaximus
Beitragsersteller

Die Electronic Art App-Bibliothek. Ähnlich des früheren Origin.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sicher, dass es der selbe Account ist? Ansonsten mal die App neuinstallieren und dann schauen.

Wenn Du Sims 4 herunterlädst, werden dann auch nicht die Zusatzinhalte installiert?

Ansonsten bitte den Support anschreiben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Kannst du sie vlt nochmal herunterladen? Sonst müsstest du bei deiner Playstation mal in den Einstellungen auf Lizenzen wiederherstellen gehen.