Hi wie genau es heißt weiß ich nicht aber shazam kann das erkennen ich würde ja shazam anwenden aber ich traue mich nicht links zu öffnen da ich schonmal gehackt wurde und starke vertrauens probleme habe , bei google gibt es viele lieder mit den text da könntest du suchen .

tut mir leid wenn ich nicht gut helfen konnte

Lg Jayson

Also die Musik ist auf jeden Fall Chasing Cars von Snow Patrol. Ich denke da wird irgendwer einfach einen anderen Text drüber gemacht haben. Ob das Lied also so existiert, bzw veröffentlicht wurde kann ich nicht verraten.

Der Text ist nicht übersetzt, sondern muss selbst gedichtet sein.

Der Song ursprüngliche Song heißt „Chasing Cars“ von Snow Patrol.

Cooler Song einer coolen Band.