Weiss jemand, wer dieser Maler war?

Guten Tag, ich habe dieses Bild geerbt, kennt jemand den Maler und kann mir dazu etwas sagen? Danke im Voraus!

AshleighHoward  07.09.2024, 11:15

bild fehlt

FrauBausK
Beitragsersteller

Sollte jetzt zu sehen sein.

2 Antworten

Ich habe schonmal ein ähnliches Bild gesehen. Das ist von G. Aichmeyer , aber es gibt viele Maler die so malen.

Das Bild ist professionell gemalt, die Signatur nicht lesbar, erkennbare Bruchteile deuten nicht auf einen berühmten Namen hin.

Naturalistische Gemälde dieser Art gehören zur Standardware der 1950/60-er Jahre, die in großen Mengen über Möbelhäuser und Großgalerien vertrieben wurden. Gehandelt werden sie mit maximal 50,- Euro, da der Markt durch Haushaltsauflösungen damit gesättigt ist.