Weiß jemand welche Katzen des DonnerClans mit auf Feuersterns erste Große Versammlung sind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabenpfote, Graupfote, Löwenherz, Tigerkralle, rotschweif, Borkenpfote, Tüpfelblatt, (und glaub ich Kleinohr, Langschweif und Sturmwind)

Feuerstern3721
Beitragsersteller

Rotschweif kann nicht sein, da er zu diesem Zeitpunkt schon tot war. Und trotz der Tatsache, dass Rotschweif in meiner FF da noch lebt, würd ich ihn das Lager bewachen lassen, da er dann ja der Stellvertreter ist.

Feuerstern3721
Beitragsersteller
@Feuerstern3721

Also wären es Blaustern, Feuerpfote, Rabenpfote, Graupfote, Löwenherz, Tigerkralle, Borkenpfote, Tüpfelblatt, Kleinohr, Langschweif und Sturmwind.

Nachtschweif7  10.09.2024, 22:04
@Feuerstern3721

Wenn du dir eh schon alles überlegt hast, warum fragst du dann diese Frage und verbesserst alle indem du sagst was du nicht tun würdest! Und warum verbesserst du die Leute die dir die richtige Antwort geben, weil du es anders machen würdest! Man kann doch keine Gedanken lesen!