Weiss jemand was das war?

Hendrik99834  18.09.2024, 09:07

Hast du deinen Blinddarm noch?

Hast du Fieber?

Emilia1565
Beitragsersteller

Ja ich hab meinen blinddarm noch und ich hab kein fieber

2 Antworten

Ein Kreislaufkollaps? Womöglich vom Darm her ausgelöst oder vom zu schnellem Aufstehen oder Beides?

Wenn der Bauch bretterhart ist, solltest du den Notruf wählen (112).
Wenn du noch Schmerzen hast und die beim Klogang nicht weggehen würde ich auch abwägen, ob du einen Arzt brauchst.

Ansonsten solltest du zum Arzt wenn so eine Ohnmacht häufiger vorkommt.

Eine Ferndiagnose kann man leider nicht stellen. Hast du noch deinen Blinddarm? Geh zum Arzt und wenn du das nicht kannst, scheue dich nicht den Notarzt zu rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung