Weiß jemand von euch wie man eine Alexa(Echo Show 8)rooten/ kann (bzw stock Android installiert)?

1 Antwort

Also ansich ist es wohl möglich, hab da auch schon ein paar Artikel gesehen. Jedoch nicht so einfach und hab auch keine Anleitung bisher gefunden.

Aber nur so am Rande.... Verkauf nen und hol dir ein tablet oder so... ohne alexa ist des ding doch nix weiter als des...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...