Weiß jemand etwas über Spongebob?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Seleen13HS!

Ich habe zwar gegoogelt nur weiß ich noch immer nicht wie alt er eigentlich ist.

Laut Galaxus ist er 37 Jahre alt.

Ich bin mir auch nicht sicher ob Spongebob eigentlich das alles bezahlen könnte.

Kann er nur, weil die Serie keinen Sinn ergibt.

Und ich frage mich auch warum unterwasser ein Meer ist.

War halt einfach Fantasie, da ist nichts so wie in echt.

Und aus irgendeinem Grund können alle unterwasser atmen.

Ja, die Charaktere sind Fische und Meerestiere und die können Unterwasser atmen. Außer Sandy, aber die hat ja einen Taucheranzug.

LG

DerNeugierige15

DerNeugierige15  03.09.2024, 17:40

Nachtrag: SpongeBob hat wegen Fantasie Oragane.

Alle Charaktere können unter Wasser atmen, weil sie ja Meerestiere sind. (mit Ausnahme von Sandy) Das ist dann sozusagen ihr Lebensraum.

Ich weiß nicht ob Spongebob überhaupt Organe hat. Vielleicht hat er keine und ist trotzdem als Schwamm am Leben. (Außer es gab einmal eine Folge wo man seine Organe sehen konnte)

Naja, in der Serie gibt es auch Krabben Burger obwohl Mr. Krabs auch eine Krabbe ist. Es gibt dort auch Feuer und Technik. Warum? Weil es eine Serie für Kinder ist und daher keinen Sinn ergeben muss! Und Spongebos Alter ist unbekannt, er ist ja auch nur ein Schwamm... aber laut dem Internet ist die Serie, also somit auch Spongebob, schon 37 Jahre alt! :D

Ka er und seine Gang leben in Bikini Bottom. Ist eif so 😁