Weiß jemand einen guten ort für einen schwulen 18 jährigen der nicht gerne auf partys geht aber trotzdem neue leute kennenlernen will?

1 Antwort

Eventuell gehst du mal zu sogenannten Jugendtreffs, da kann man (zumindest bei uns) auch noch mit 18 hin. Da du aber in großen Städten wohnst, gibt es dort des öfteren (Pride) Demos, bei denen du auch mitmachen kannst. Sonst auch zum FKK oder in einem Verein.

Garlond  06.09.2024, 08:06

Ja, in den meisten Jugendgruppen kann man bis zu 26 Jahren mit machen.