Weisheitszahn nach 5 Tagen?

2 Antworten

Leider keine Ahnung mein Ex Zahnarzt wollte vor 12 Jahren meine Weißheitszähne alle 4 Stück entfernen.Habe ich nicht machen lassen und keine Probleme.

Seit dem Vorfall bin ich bei einen anderen Zahnarzt.

Der sagt sogar das der nicht ganz sauber ist.

Sowas dauert. Wichtig ist den Blutpfropf nicht zu entfernen, er schützt die Kammer darunter vor Entzündungen.

MarvinFaschi316
Beitragsersteller

Aber wenn sich der Blutpropf selber löst, kann ich ja schwer was machen dagegen :/ - ich gehe mal morgen zum Arzt und lasse das checken ! Danke dir

Nussbecher  16.09.2024, 12:17
@MarvinFaschi316

Nein, dagagen kannst du dann nichts tun, aber dann sollte der Arzt schauen, dass die Kammer nicht trockenfällt, das gibt fiese Schmerzen-