Weisen diese Symptome möglicherweise auf eine Depression hin (bitte lesen :(?

3 Antworten

kann gut sein dass es Depressionen sind. Die Vorstufe bzw. Mildere version heißt depressive Verstimmung.

gibt es eine konkrete Situation die dich belastet oder ist das eher so aufeinmal grundlos?

Ja könnte eine Depression sein wenn du seit mehreren Wochen darunter leidest. Aber sowas solltest du lieber mit Fachpersonal besprechen.

Kann einfach die Pubertät sein.

Gehe am besten mal zu einem Psychologen, die wissen das.