Weis jemand was das für ein Fleck am halz ist, er ist schon länger da aber ich weis nicht was es ist?

1 Antwort

Servus Chris, hatte schon einmal so ähnliche Flecken dein Fleck sieht mehr nach beanspruchte Haut aus, D.h. dass du zum Beispiel an dieser Stelle viel Reibung und auch schwitzt. Wenn du mehrmals Rasierwasser am Tag mit einem Waschlappen darüber gehst und ihn ein wenig weg reibst denke ich wird in geraumer Zeit verschwinden.

Chris121212799
Beitragsersteller

Ok ich danke dir, ich werde es mal ausprobieren.