Weinen?

3 Antworten

Hey, ich kenne das ziemlich gut und ich würde an deiner Stelle das morgen alles anschauen und das Wichtigste aufzuschreiben auf Papier weil so merkt sich, dass der Kopf besser.

Des Weiteren würde ich der Lehrerin halt sagen es gibt ja bestimmt Gründe, warum du jetzt erst auf den Gedanken kommst zu lernen und ihr beispielsweise sagen (du musst ja nicht genau sagen was), dass du gerade paar Probleme hast, ob nicht vielleicht die Möglichkeit besteht, dass du irgendwie ne Extra Arbeit machst (Vortrag, schriftliche Ausarbeitung) falls die Arbeit schlecht ausfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)

bei regelmäßigen Verben mit dem Infinitiv + Endung auf -ed;

I cleaned it yesterday

We looked at the monkeys

He cooked at the party

immer erst Wer dann das verb und dann wann oder wen oder was

Doktorelektrik  24.09.2024, 22:53

auch unter S P O zusammengefasst....

Doktorelektrik  24.09.2024, 23:20
@qxleylaaa

Nö, übersetze deinen Tipp ins Englische und - schwupps !! - hast du "meine" Abkürzung. Allerdings musst du schon die Fachausdrücke verwenden.

Also nix "wer"- Wort, sondern das Ganze als Fachausdruck = Subjekt, englisch subject, ....

Du zeigst in dieser Klassenarbeit deine Leistung, das ist Arbeit pro Zeit.

Damit hast du wesentlichen Einfluss auf deine Note. Wenn du möchtest, dass diese besser ist, dann solltest du morgen viel dafür lernen. Wenn es dir egal ist, hast du bereits aufgegeben und wirst entsprechend schlechter benotet.

Du bist stets dieselbe - aber wie dich andere benoten und sehen, das hast du sehr stark selbst in der Hand. Nutze es - so schnell wirst du selten für wenig Aufwand belohnt.

Alles Gute!