Weihnachtsmusik im September?

6 Antworten

das kannste auch 24/7 hören aber bitte nur auf minimalster Zimmerlautstärke....

Weißröckchen und Schnneflöckchen musste ich oft genug singen in der Schule genauso wie die andern Mistlieder.

Außerdem Weihnacht die geweihte Nacht in dem der Heiland Christi angeblich geboren wurde.

(was zwar nicht stimmt aber egal)

Das ganze hat Historisch zb mit sowas wie dem Nikolaus zu tun, dens wohl wirklich mal gab.

Das war einfach ein Mensch mit Herz der hat versucht andern zu helfen wenns ging.

Und der Rest ist Kommerz und sowas wie Rentiere zb sind reiner Fantasiewahn der dann dazu gedichtet wurde. (also das Bild vom fliegenden Schlitten)

Wenn du also Geweihte Weihnachtslieder meinst wären das Kirchensongs XD

Du kannst Weihnachtsmusik 24/7 hören, wenn du willst. Du darfst sie auch problemlos hören, wenn draußen Hochsommer wäre. Es ist einzig und allein deine Entscheidung! Solang du nicht diejenigen nervst, die das nicht hören wollen, ist alles in Ordnung. Es wäre auch zu zeitig, wenn sowas jetzt im Radio kommt.

Du kannst Weihnachtsmusik immer hören, verbietet dir ja keiner. Ich hab auch schon im Frühling/Sommer mal n Weihnachtssong gehört, wenn ich Bock drauf hatte, aber September/Oktober bin ich einfach total tief in der spooky season. Da hat Weihnachten noch keinen Platz, erst ab dem 01.11. lmao

Der Sommer kommt zurück, zwar nicht hoch aber spät... Da passt es dann wieder garnicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung