Wegen Traum traurig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich denke du scheinst dir deine große Liebe zu wünschen,hast aber Angst davor,dass ihr was passiert ( wegen der Krankheit am Ende ) ..Versuche vielleicht wirklich mal deine große Liebe zu finden ,der Traum könnte auch heißen das du sie bald finden wirst..Du kannst gar nichts dagegen machen,aber wenn der Traum deinen Kopf sehr beschäftigt,kann es sein das du ihn demnächst wieder träumst oder du lernst lucides träumen und kannst dir den Traum dann aussuchen..Viele Grüße und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

dieweiseRose  22.09.2024, 18:28

Vielen Dank für den stern 🌟!Hat mich sehr gefreut!Die weiße Rose 🌹