Wegen Pep Magenschmerzen, Aufstoßen geht nicht weg(wichtig!)?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das kommt davon, dass ja irgendwann das Zeug den Rachen runter fließt und so in den Magen kommt.

Amphetamin + die ganzen Streckstoffe sind bestimmt nicht gut für die Magenschleimhaut. Eventuell ist sie auch schon entzündet.

1 Tag nichts ziehen wird viel zu wenig sein, wahrscheinlich musst du über Wochen trocken bleiben, besonders wenn es bereits eine Magenschleimhautentzündung ist.

Magen Schleimhaut gereizt. Trink viel Milch und Joghurt das beruhigt erstmal.

Und mach mal Pause.

Pep- Konsum stoppen, über den Tag verteilt Fencheltee trinken, kann 3-4Wochen zur Normalisierung dauern.

Ansonsten ist Deine Lebenserwartung eh stark reduziert.

rawrrrnet
Beitragsersteller

Letzter Satz hört sich ja gut an🤗

luibrand  12.09.2024, 03:40
@rawrrrnet

Die Wahrheit tut meistens weh, deshalb fliehen ja viele in den Drogenrausch.