weg zur Arbeitsplatz ?

5 Antworten

Wenn es geht, mit dem Fahrrad. Sind ja nur gut 13 Kilometer, also leicht zu schaffen.

ZU Fuß oder mit dem Rad. Selbst 17 km eine Strecke bin ich täglich mit dem Rad gefahren. Jetzt ist mein AG so nah, dass ich locker auch zu Fuß gehen kann. Mein Network kann ich online machen, da habe ich gar keinen Weg :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe 3 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle, 20 Minuten Fahrzeit (8 Haltestellen) und weitere 3 Minuten von der Bushaltestelle zur Firma. Weil ich aber immer 3-4 Minuten früher aus dem Haus gehe, sind es insgesamt knapp 30 Minuten von Tür zu Tür.

Zu Fuß, wenn Home-Office, sonst Auto (bei aktuellem Job).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung