Wechsel extreme Wallungen?

2 Antworten

Hey, das kann durchaus an den Wechseljahren liegen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Was spricht gegen eine Hormonersatztherapie? Die lindert die Leiden unglaublich.

Daniela2133
Beitragsersteller

Erhöhtes familiäres Risiko...von Thrombose, Schlaganfall und Brustkrebs...und weitere Vorerkrankung.

Die Hormonersatztherapie wäre für mich persönlich empfunden der letzte Ausweg. Ein weiteres Jahr Wallungen könnte ich in Kauf nehmen um eine alternative Lösung zu finden. Aber die nächsten 10 Jahre möchte ich den Zustand nicht ertragen...dann doch Schulmedizin... aber jetzt noch nicht.