Website von Betrieb ist nicht aufrufbar, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Waybackmachine von archive.org verwenden. Diese Website wurde sicher kürzlich indiziert.

https://web.archive.org

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Softwareentwickler seit 2020

Vielleicht liegt es an Safari. Versuch es doch mal.mit einem anderen Brouwser. Wenn es nicht klappt, drucken die Seite aus, dann kannst du sie am Montag vorzeigen und dich entschuldigen. Versuche außerdem, auf anderen Seiten Infos über das Unternehmen zu finden.

Versuche es später nochmal, vielleicht ist an deren Server grade was kaputt.

hat google auch nichts anderes zu dem Betrieb ausgespuckt? Zeitungsberichte oder ähnliches.
Dann könntest du daraus vielleicht ein paar Infos ziehen

Es wird nicht die einzige Seite des Betriebes sein