Web Untis Fächerfarbe ändern?

1 Antwort

Bei mir funktioniert da garnichts, wir haben den kompletten Stundenplan in Orange, Vertretung in gelb und Entfall in Rot. Der Normale Stundenplan wäre komplett Orange. Ich weis aber von Freunden von verschiedenen Schulen, dass deren Stundenplan komplett bunt ist. Sie meinen, sie haben da auch nie etwas eingestellt und es war schon immer so.

Wenn ich auf Untis unter Profil und dann Einstellungen gehe, kann ich da nichts mit der Farbe einstellen. Ich denke das ist individuell mit den Schulen und ich denke nicht, dass man das selbst einstellen kann. Ist bei mir auch Gymnasium, von denen, bei denen ich den farbigen Stundenplan kenne waren Haupt- und Gesamtschule. Ob das immer so ist, keine Ahnung

lemascher
Beitragsersteller

ne eben diese freundin geht auch auf ein gymnasium wohnt aber in deutschland (ich nicht) und deswegen keine ahnung... meiner is neongrün und hätte deswegen geändert aber joa